Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2023 11:04
ich habe am 31.12.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 15.01.2023 ein.
Ich habe seitdem zwei Emails von Vodafone erhalten, welche wie folgt aussehen:
Diese Briefe wurden wahrscheinlich an die neue Adresse zugestellt, wo ich bis zum Einzugsdatum keinen Zugriff habe. Unter vodafone.de/meinedokumente finde ich auch nichts, weil ich hierfür eine Kundennummer bräuchte (welche ich anscheinend über die postalische Vertragsbestätigung erhalte).
Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass mir die Vertragsbestätigung bzw. auch nur die nötigen Daten für den Online-Zugriff per Mail geschickt werden können.
Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus!
am 03.01.2023 11:53
Leider gibt es hier keinen direkten Support mehr.
Wende dich bitte an einen Kontaktkanal
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
bevorzugt Facebook oder Twitter