Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2022 18:25
Servus zusammen,
ich habe in meiner letzten Rechnung eines Kabel Vertrages ein restliches Guthaben.
Dieses wird mir nach einigen Kontaktversuchen der lezten Wochen per Mail und Telefon leider immer noch nicht ausgezahlt.
Bitte um Hilfe.
Grüße, Stephan
15.08.2022 09:47 - bearbeitet 15.08.2022 09:49
Seit heute gibt es ein paar Änderungen.
"Ab dem 15. August 2022 werden wir den individuellen Support per Privatnachricht (PN) nicht mehr anbieten"
Du könntest es auch über Whats App versuchen.
am 15.08.2022 10:17
Hallo Stephan98,
wie Du dem Beitrag entnehmen kannst, führen wir hier ab heute leider keine PN-Kommunikation mehr durch, tut mir leid. 😞
Wenn Du keines der Netzwerke hast, kann ich Dich nur bitte, dass Du Dich nochmal an die Hotline wendest.
Viele Grüße
Anett