Gigakombi weg
Klaussievers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wir haben einen alten Unitymedia Kabel Vertrag Vertrag  sind nun im Haus  intern Umgezogen und nun wurde bei mir die Gigakombi Deaktiviert für meinen Handy Vertrag der andere Handy Vertrag hat weiterhin die Gigakombi Aktiv beide  Handyverträge sind seit üüber 2 Jahren immer mit Gigakombi gelaufen ich war bereits schon im Vodafone Shop der Mitarbeiter war auch erstaunt und wollte die Gigakombi wieder Aktivieren und hat alles im System wieder Angepasst dennoch ist bis heute nichts Geschehen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaussievers,

seit Sept. werden Kunden mit der bisherigen GigaKombi Unity auf die aktuelle GigaKombi umgestellt. Hierbei wird die vorherige gelöscht und durch die neue zeitnah, automatisch ersetzt.

Klaussievers schrieb: ich war bereits schon im Vodafone Shop der Mitarbeiter war auch erstaunt und wollte die Gigakombi wieder Aktivieren und hat alles im System wieder Angepasst  

 

wann war das?

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Klaussievers 

Du kannst einen berechtigten Mobilfunkvertrag für die Giga Kombi zusammen mit deinem Internet & Phone Cable Vertrag auswählen und aktivieren lassen.

@Matthes  vor ca 3 Wochen  bis heute wurde nichts darann Geändert

@Klaussievers 

Du bist hier in der Cable und nicht in der Mobilfunk Rubrik.

 

Die Giga Kombi kannst du für einen Mobilfunkvertrag zusammen mit einem Internet & Phone Cable Vertrag aktivieren lassen.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Klaussievers,

 

ich schau mir gerne an, wie es mit der GigaKombi bei Dir aussieht.

 

Bitte schick mir eine PN mit folgenden Daten:

 

- Deiner Vodafone-Nummer

- Deinem Kundenkennwort

- Deiner Kabelkundennummer

- Deinem Vor- und Nachnamen

- Deiner kompletten Adresse

- Deinem Geburtsdatum

 

Bitte gib mir auch eine Rufnummer, unter der ich Dich gut erreiche.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!