Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 15:04
Hallo wir haben einen alten Unitymedia Kabel Vertrag Vertrag sind nun im Haus intern Umgezogen und nun wurde bei mir die Gigakombi Deaktiviert für meinen Handy Vertrag der andere Handy Vertrag hat weiterhin die Gigakombi Aktiv beide Handyverträge sind seit üüber 2 Jahren immer mit Gigakombi gelaufen ich war bereits schon im Vodafone Shop der Mitarbeiter war auch erstaunt und wollte die Gigakombi wieder Aktivieren und hat alles im System wieder Angepasst dennoch ist bis heute nichts Geschehen
am 08.10.2021 07:54
Hallo Klaussievers,
seit Sept. werden Kunden mit der bisherigen GigaKombi Unity auf die aktuelle GigaKombi umgestellt. Hierbei wird die vorherige gelöscht und durch die neue zeitnah, automatisch ersetzt.
Klaussievers schrieb: ich war bereits schon im Vodafone Shop der Mitarbeiter war auch erstaunt und wollte die Gigakombi wieder Aktivieren und hat alles im System wieder Angepasst
wann war das?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.10.2021 08:22
Du kannst einen berechtigten Mobilfunkvertrag für die Giga Kombi zusammen mit deinem Internet & Phone Cable Vertrag auswählen und aktivieren lassen.
22.10.2021 19:38 - bearbeitet 22.10.2021 19:39
@Matthes vor ca 3 Wochen bis heute wurde nichts darann Geändert
am 22.10.2021 22:31
Du bist hier in der Cable und nicht in der Mobilfunk Rubrik.
Die Giga Kombi kannst du für einen Mobilfunkvertrag zusammen mit einem Internet & Phone Cable Vertrag aktivieren lassen.
am 24.10.2021 13:13
Hallo @Klaussievers,
ich schau mir gerne an, wie es mit der GigaKombi bei Dir aussieht.
Bitte schick mir eine PN mit folgenden Daten:
- Deiner Vodafone-Nummer
- Deinem Kundenkennwort
- Deiner Kabelkundennummer
- Deinem Vor- und Nachnamen
- Deiner kompletten Adresse
- Deinem Geburtsdatum
Bitte gib mir auch eine Rufnummer, unter der ich Dich gut erreiche.
Viele Grüße,
Sandra