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Antwort
Lösung
am 13.05.2021 17:01
Hallo,
Anfang der Woche habe ich über die Hotline den Gigakombi-Marker setzen lassen. In der App erscheint das zusätzliche Datenvolumen nicht. Auch auf meiner Rechnung ist kein Vermerk zum Gigakombi-Vorteil.
Bei erneuter telefonischer Rückfrage wurde mir bestätigt, dass der Marker für meinen Mobilfunkvertrag gesetzt sei, offenbar jedoch nicht für meinen Kabelvertrag. Da müsse ich nun noch woanders anrufen.
Langsam bin ich "leicht" frustriert und als Neukunde auch etwas genervt, dass ich da so hinterherlaufen muss und dass man nirgendwo eine Mailadresse findet, an die man sich als Kunde wenden kann. Kann hier evtl. jemand aus dem Kundenservice im Bereich Kabel für mich noch den Marker setzen?
Vielen Dank schon mal vorab.
Beste Grüße
am 22.05.2021 13:28
Hallo Kassandra123,
wir können das gern mal überprüfen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria