Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2021 16:08
Hallo,
das Umzugsformular funktioniert bei mir nicht. Beim Absenden des Formulars erhalte ich die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.". Alle Pflichtfelder habe ich ausgefüllt. Mehrmalige Versuche haben auch nicht funktioniert. Was soll ich tun?
am 13.05.2021 16:24
Ruf die Hotline an oder kontaktiere den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Auch dort kannst du deinen Umzug melden.
am 22.05.2021 12:57
Hallo teresa_z,
wir können Deinen Umzug auch gerne eintragen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Neue Adresse
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria