1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi: Ist die Option bei mir bereits freigeschaltet, oder nicht?
Dinokatze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey zusammen.

 

Vor ein paar Tagen habe ich meine SIM-Karte erhalten und es auch geschafft, meinen Internetvertrag und den Handyvertrag von Vodafone auf einem Account zusammenzufügen. Wie und wo kann ich einsehen, ob mein Gigakombivorteil bereits freigeschaltet wurde, bzw. wie kann ich den Vorteil aktivieren? Geht das auch über die Benutzerseite irgendwo, oder muss ich den Support anrufen? 

Vielen Dank für alles Hilfreiche 😃👍

4 Antworten 4
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Dinokatze,

Wenn die GigaKombi erfolgreich aktiviert ist, bekommst Du eine SMS.

 

Spätestens auf einer der nächsten Rechnungen ist diese auch aufgeführt.

 

Hast Du diese nicht bekommen, melde Dich am besten direkt bei der Kundenbetreuung, damit sie einen Blick in Dein Konto werfen.

 

Hier  findest Du die Kontaktmöglichkeiten.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sollte die Option automatisch aktiviert worden sein. Eine SMS habe ich nicht bekommen. Also warte ich bis zur nächsten Rechnung und schaue, ob es tatsächlich aktiviert worden ist? Und falls nicht, bekomme ich den Betrag dann erstattet? Danke 😃

@Dinokatze du hast das falsch verstanden. Gigakombi freizuschalten dauert ca 3-5 Tage je nach Arbeitsaufwand. Dazu erhälst nach der Einbuchung eine SMS. Weiterhin bekommst du eine Mail über die Einbuchung der Mobil&Euroflat die ebenfalls ein Bestandteil der GIGAKOMBI ist. Die ist für dich kostenlos, kostet sonst 9,99 Euro. Wenn du also nach der angegebenen Zeit keine SMS bekommst musst du über den Kundenservice nachfragen. 

Danke Dir. Habe beim Kundenservice angerufen und jetzt wird es freigeschaltet.👍