Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2023 08:49
Guten Morgen zusammen,
ich habe zum 23.10.23 einen GigaZuhause 250 abgeschlossen und es hat bisher auch alles reibungslos geklappt.
Nun ist es so, dass ich aktuell vom Wechselangebot profitiere, da mein alter Vertrag bei der Telekom noch läuft. Mir wurde gesagt, dass deshalb bisher auch keine Rechnung ausgestellt wurde.
Nun kenne ich es von anderen Anbietern und auch von Vodafone im Mobilfunkvertrag so, dass auch bei Rechnungsbetrag i.H.v. 0€ eine Rechnung ausgestellt wird. Tatsächlich benötige ich diese Rechnung auch für unterschiedliche Dinge, u.a. Als Nachweis zur Auszahlung eines Cashbacks.
Ist das überhaupt nicht möglich und der normale Vorgang? Ließe sich da irgendwie doch eine Rechnung erzeugen? Wie gesagt kenne ich es so ganz ohne Rechnung bislang noch überhaupt nicht.
Danke vorab und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!
Ruth
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2023 10:18
0-Euro-Rechnungen gibt es bei Kabel tatsächlich nicht.
Wenn du wirklich eine Rechnung brauchst, empfehle ich, dass du einfach ein kostenpflichtiges Telefonat führst (z.B. 01805 ..)
am 19.12.2023 10:18
0-Euro-Rechnungen gibt es bei Kabel tatsächlich nicht.
Wenn du wirklich eine Rechnung brauchst, empfehle ich, dass du einfach ein kostenpflichtiges Telefonat führst (z.B. 01805 ..)
am 27.12.2023 07:06
Danke für die Antwort. Ja, das wäre dann auch meine Idee gewesen. Werde mir mal in der Familie ein Festnetztelefon leihen müssen. 🙂