Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2024 16:38
Hallo,
ich habe noch einen alten Unitimedia Kabelvertrag mit einem Router von 2007. Seit ca. 6 Monaten bricht am Telefon nun immer wieder mal die Verbindung ab. Ein Wechsel des Telefons brachte leider keine Besserung. Dann hab ich mir einen neuen Roter gekauft (FB 6690) und wollte ihn bei Vodaphone anmelden. Dort bekam ich die schriftliche Nachricht das dieses nur mit einem neuen und aktuellen Tarif geht.
Als ich dort dann die gewünschte Nummer anrief wurde mir ein guter Tarif angeboten aber halt mit Vodofone eigenem Router. Der würde mich ja auch nichts kosten und das mit dem eigenen Router sei nicht möglich.
Nur hab ich den jetzt schon gekauft und möchte den ja auch nehmen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das die mir meinen eigenen Router anmelden?
Der Router ist neu im Handel gekauft und war noch nie angemeldet
am 01.11.2024 10:07
er schrieb, dass die Hotline im mitgeteilt hat, dass bei neuen Verträgen immer ein Router dabei ist und das stimmt nicht
@Hermann5 schrieb:dann kam die schriftliche Antwort das ich einen neuen Tarif brauche damit sie meinen Router aktivieren können. Und im neuen Tarif ist immer der Router dabei.