Fritzbox verfügbar im BW?
mpacaric
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

mich würde interessieren wieso meine Frage nach der Fritzbox immer gelöst werden? 

Die community sollte doch offen für alle und alle Themen sein, oder verstehe ich hier was nicht ?

 

Ich als Kunde würde gerne wissen was ist der Status zu der Fritzbox. Vodafone sollte in der Lage sein diese Frage zu beantworten und nicht meine zu löschen. 
Für die Kundenzufriedenheit ist es doch besser wenn man Transparenz zeigt.

 

Auf der anderen Seite bekommen ich täglich anrufe von Vodafone das ich doch meinen Vertrag verlangern soll. Ich würde erwarten das Vodafone auf die Kunden zugeht und dann zum Beispiel sagt: "wenn Sie den Router selber kaufen können wir im Preis runtergehen" oder was in der Art

 

Grüsse,

 

Marko

11 Antworten 11
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Homebox 6591 (nur diese gibt es aktuell bei VFW) ist bislang immer noch nicht wieder lieferbar.

reneromann
SuperUser
SuperUser

@mpacaric  schrieb:

Auf der anderen Seite bekommen ich täglich anrufe von Vodafone das ich doch meinen Vertrag verlangern soll. Ich würde erwarten das Vodafone auf die Kunden zugeht und dann zum Beispiel sagt: "wenn Sie den Router selber kaufen können wir im Preis runtergehen" oder was in der Art


Nein, die Homebox-Option enthält eben nicht nur die reine Box, sondern auch zusätzliche Funktionen wie z.B. die 2. Leitung. Wenn du also dir eine eigene Box kaufst, dann bleiben die Einschränkungen deines (bisherigen) Vertrages erhalten (also eine Telefonleitung, je nach Bundesland sogar nur eine Rufnummer).

 

Und meines Wissens wird mittlerweile von Vodafone z.T. auch die 6660 als Leihgerät rausgegeben.

Danke für die Antworten, das mit dem Leitungen wüsste ich nicht. Danke dür die Info.

fyi, aus irgendwelchen grund wird die 6660 nicht auf die alten UM Kunden vermarktet...meine Info ist das die version gerade erst getestet wird 😞

Was auch krass ist,

wenn ich auf die Vodafone seite gehen, meine Adresse eingebe

und einen neuen Vertrag abschließen wollte  bekomme ich als Auswahl die Fritzbox 6591 zu wählen. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @mpacaric ,

 

deine anderen Beiträge wurden wegen Doppelposting archiviert, du kannst doch auf die 1000 M/bit wechseln mit FB 6591, sollte die FB 6591 im Moment nicht verfügbar sein bekommst du die Vodafone Station und später die FB 6591 im Austausch.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo,

 

habe gerade gesehen das sich die Router Übersicht geändert hat. Jetzt gibt es nur den 6660. heißt das Vodafone endlich 6660 für Bw freigegeben hat? Und ist dieser verfügbar?

 

Jo, ist freigegeben. Ob sie verfügbar ist, kannst du nur bei Bestellung feststellen.

mpacaric
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke, habe gerade angerufen… Sie ist verfügbar für NEU KUNDEN, leider nicht für Bestandskunden…tja dann werde ich vielleicht bald kein Kunde. Finde ich schade ☹️ aber wenn das die Firmenpolitik ist kann der arme Mitarbeiter auch nichts machen.

Hallo @R4mona @MariaK habe euch eine Private Nachricht geschikt.

 

Grüsse,

 

Marko