Frage
Antwort
Lösung
22.05.2021 17:14 - bearbeitet 22.05.2021 17:30
Hallo,
mich würde interessieren wieso meine Frage nach der Fritzbox immer gelöst werden?
Die community sollte doch offen für alle und alle Themen sein, oder verstehe ich hier was nicht ?
Ich als Kunde würde gerne wissen was ist der Status zu der Fritzbox. Vodafone sollte in der Lage sein diese Frage zu beantworten und nicht meine zu löschen.
Für die Kundenzufriedenheit ist es doch besser wenn man Transparenz zeigt.
Auf der anderen Seite bekommen ich täglich anrufe von Vodafone das ich doch meinen Vertrag verlangern soll. Ich würde erwarten das Vodafone auf die Kunden zugeht und dann zum Beispiel sagt: "wenn Sie den Router selber kaufen können wir im Preis runtergehen" oder was in der Art
Grüsse,
Marko
am 01.06.2021 08:03
am 01.06.2021 14:54