abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox am Kabelanschluß freischalten lassen.
snakekick_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte meine ungebrandete Fritzbox die für meinen Anschluß freischalten lassen.
Per Whatsapp bin ich nicht weiter gekommen / "Bei diesem Anliegen leite ich Dich an unser Service-Team weiter.
Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas Geduld." ist jetzt mehr als 24h her.

Wie gehe ich am besten vor (tel ist mir zu fehleranfällig?)

 

 

7 Antworten 7
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Aus welchem Bundesland kommst du?

Um welche Fritzbox mit welcher Artikel-Nr. handelt es sich?

Ist es eine neue Fritzbox?

Berlin, die fb war auch schon vorher am Anschluss verwendet worden. Bei der vertragsverlängerung gab es nur eine andere fb die ich aufgrund des schlechten wlans nicht verwenden möchte. Bist du admin /Mitarbeiter und man kann dir die cm mac schicken? 

Das hier ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier findet kein individueller Support statt. Du wirst also (leider) mit den offiziellen Supportkanälen auskommen müssen. Und vergiss dabei nicht, dass wir ein langes Feiertagswochenende haben.

Einfach mal die Fragen beantworten, wäre auch mal hilfreich

Bis auf die Artikelnummer hast doch alle Infos bekommen? Da auch gerade in dem anderen Betrag geschrieben wurde das hier eh keiner freischalten kann bringt diese Info doch eh nix 🙂 also denn, schönen abend noch und danke 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

nochmal:

neue Fritzbox?

welches Modell?

welche Artikelnr?

 

Wir können dir aber sagen, ob du die Fritzbox überhaupt benutzen kannst.

In Berlin brauchst du wohl einen Code, der leider nur schriftlich zugestellt wird.

Ich komme aus BaWü, da läuft das etwas anderst. Nur Modell und Artikel-Nr. müssen passen.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Und "ungebrandet" heißt übrigens nichts - es gab da schon einige Leute, die gebrauchte Leihboxen entbrandet haben - sie werden aber trotzdem nicht freigeschalten.