abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung
LeonSiti
Rookie
Rookie

Hallo, mein Vertrag sollte laut Brief am voraussichtlich am 14.September freigeschaltet werden. Router zur selbsinstallation ist auch frühzeitig gekommen und angeschlossen worden. Es blinkt aber immer noch die Power Lampe unten. In der Vodafone App steht immer noch in Bearbeitung seid dem 12.September unverändert.

Gruß André 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

dann wende dich an die Kundenbetreuung und sag das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG