Freischaltung private HD Sender Sky Q
Tobias8802
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

unter folgendem Link habe ich gesehen, dass auch VF West jetzt die privaten HD Sender auf meiner Sky SmartCard freischalten kann:

Gelöst: Re: Freischaltung HD Programme für ehemalige Unity... - Vodafone Community

 

Leider wurde ich gestern telefonisch an 5 verschiedene Nummern weitergeleitet und keiner konnte mir helfen. Die letzte Aussage war, dass dem Mitarbeiter keine Infos dazu vorliegen und ich auf die Sender verzichten muss.

 

Wie kann ich hiuer weiter vorgehen?

 

Danke im Voraus!

 

Gruß Tobias

11 Antworten 11
Torsten
SuperUser
SuperUser

Was für einen TV-Tarif nutzt du denn aktuell? Sollte es einer mit Horizon- oder GigaTV-Box sein, ist eine Umbuchung nicht möglich. Ansonsten kann das die VFW-Hotline unter 0221/46619100 (Stichwort Rechnung) für dich vornehmen. Halte dazu dann die Seriennummer des Sky Q und der Smartcard bereit.

Hi Torsten,

 

der Kabelanschluss ist der Basic Tarif.

Also die Version mit CI+-Modul? Dann ist die Umbuchung über den kaufm. Kundenservice (erreichbar wie oben beschrieben) möglich. Allerdings musst du das CI+-Modul trotzdem kündigen und bis zum regulären Vertragsende bezahlen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Tobias8802,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Umso mehr freut es mich, dass @Torsten (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) Dich mit allen wichtigen Infos zu weiteren Vorgehensweise versorgt hat.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

 

vilen Dank für eure Rückmeldungen!

 

Ich habe nun bereits zweimal bei Vodafone angerufen und versucht die Sender in HD auf meiner Sky Smartcard freischalten zulassen ... Leider erfolglos.

 

Die Berater am Telefon waren zwar jedesmal holfsbereit und freundlich, sagten jedoch beide, dass sie die Freischaltung nicht sofort machen könnten, ich aber eine Email mit allen Vertragsdetails bekommen würde. Bis heute habe ich leider nichts erhalten und die Sender sind auch nicht freigeschaltet ...

 

Vielen Dank im Voraus!

Ich habe am vergangenen Freitag genau die gleiche Erfahrung gemacht, als ich Allstars + HD Option in Basic TV, Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus (wg. Geo TV HD) wechseln wollte.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Tobias,

 

ich kann Dir vorab nicht versprechen, was ich tun kann. Ich will es mir ansehen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Tina,

 

ich habe dir eine PM geschickt.

 

Vielen Dank im Voraus!

Seit 15.08.2022 gibt es hier keinen individuellen Support mehr und es können keine PNs mehr an die Mods verschickt werden. Wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Lese dazu am besten diesen Beitrag.