1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung des BasicTV Cable (Private HD Sender)
DS1963
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was würde mich die Freischaltung des BasicTV Cable (Private HD Sender) auf meinem Sky Q Receiver monatlich und einmalig kosten?

 

Vodafon Kundennr. ***

 

Edit @DS1963: Kundennummer entfernt. Nie öffentlich angeben. Grüße Jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vodafone Premium und Vodafone Premium plus kosten einmalig 19,99 € für die Aktivierung. Kannst du der aktuellen Preisliste unter Fußnote 12 auf Seite 13 entnehmen. Mindestvertragslaufzeit ist übrigens 12 Monate.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Im Bereich von VFD/ex-KDG geht das, kostet dich wenn bereits Basic TV im Vertrag enthalten ist, einmalig 29,99 € für die Aktivierung der Zweitkarte. Ist Basic TV nicht im Vertrag enthalten, kostet es trotzdem die Aktivierung und monatlich 3,99 €.

Bei VFW/ex-UM (NRW, Hessen und BW) geht es aufgrund unterschiedlicher Verschlüsselungssysteme leider nicht.

DS1963
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Komme aus Hessen.

Schade, danke für die Info!

DS1963
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich brauche also für meine VU+ eine UM02 um das BasicTV Cable zu schauen?


@DS1963  schrieb:

Ich brauche also für meine VU+ eine UM02 um das BasicTV Cable zu schauen?


Eine VU+ ist nicht zertifiziert und zugelassen von Vodafone fuer die Nutzung mit der UM02 Smart Card.

DS1963
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also brauche ich das Vodafone CI+ Modul und die UM02 um in der VU+ BasicTV Cable (Private HD Sender) schauen zu können?

@DS1963 

Das Vodafone West Ci+ Leihmodul zu 3€ monatl. fuer die UM02 SmartCard ist zertifiziert und wird zusammen mit BasicTV Cable (MNV)  zu 3,99 € monatl. (Gesamt 6,99€) angeboten.

DS1963
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Ci+ für Hessen kann man doch auch kaufen, oder?

Kann man das Ci+ und die UM02 im Vodafone Shop direkt buchen und abholen?

@DS1963 

Das Ci+ Modul für Hessen gibt es von Vodafone West nur noch als Leihmodul. Buchen kannst du es hier, in den Social Media Servicekanaelen von Vodafone und an der Hotline. Bei Buchung im Shop gibt es kein Widerrufsrecht.

DS1963
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie kann ich hier buchen?