Freischaltung Sender Lust Pur.
Marcmelle33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , leider ist der oben benannte Sender nicht freigeschaltet worden.

Alle anderen gebuchten Sender laufen.

Ich habe schon beim Kundendienst mehrfach angerufen, mir wurde jedesmal zugesagt das die Freischaltung innerhalb von 30- 60Min. die Freischaltung durch wäre .

Leider ist das nicht der Fall.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Mfg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch allen für die super Unterstützung bedanken.

Nachdem ich beim Telefonat mit dem Vodafone Mitarbeiter, explizit daraufhingewiesen habe das der Sender seperat freigeschaltet werden muss , hat es auch funktioniert.

Dafür nochmals aller besten Dank.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Mfg Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der Sender muss immer manuell freigeschaltet werden. Am besten du rufst bei der Hotline an und lässt ihn freischalten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurtler,

wie ich oben schon geschrieben habe ,  habe ich das schon gemacht hat leider nichts  geholfen.

Mfg

Dann musst du leider warten, bis sich hier ein:e Mod einschaltet. Dazu ist es wichtig, vorab zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.

Hallo Torsten,

aus dem schönen Hessen.

Mfg Marcus

Also auch im VFW/ex-UM-Gebiet. Ich bin in NRW. Nur interessehalber: du hast aber schon die Kölner Rufnummer 0221/46619100 angerufen, oder?

Hast du unter 0221 466 191 00 angerufen?

Gruß Kurt

@Torsten  War schneller. Smiley (überglücklich)

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Torsten  schrieb:

Also auch im VFW/ex-UM-Gebiet. Ich bin in NRW. Nur interessehalber: du hast aber schon die Kölner Rufnummer 0221/46619100 angerufen, oder?

Mir wurde diese Nummer genannt 0221-46619112

Mfg

Probier es lieber unter der -00 und sag das Stichwort "Rechnung". Dann bist du im kaufmännischen Kundenservice, die sollten das direkt erledigen können. Alternativ wartest du hier, bis sich ein:e Mod melden kann, nur dauert das aktuell einige Tage.

@Torsten  schrieb:

Probier es lieber unter der -00 und sag das Stichwort "Rechnung". Dann bist du im kaufmännischen Kundenservice, die sollten das direkt erledigen können. Alternativ wartest du hier, bis sich ein:e Mod melden kann, nur dauert das aktuell einige Tage.

Mache ich , Danke

Habe gerade Vodafone erreicht , er sagte er wird die Karte jetzt refreshen ,und das kann bis zu 2 Stunden dauern.

Bin mal gespannt.

Mfg Marcus