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Lösung
am 30.12.2021 18:50
Hallo , leider ist der oben benannte Sender nicht freigeschaltet worden.
Alle anderen gebuchten Sender laufen.
Ich habe schon beim Kundendienst mehrfach angerufen, mir wurde jedesmal zugesagt das die Freischaltung innerhalb von 30- 60Min. die Freischaltung durch wäre .
Leider ist das nicht der Fall.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2021 12:44
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei euch allen für die super Unterstützung bedanken.
Nachdem ich beim Telefonat mit dem Vodafone Mitarbeiter, explizit daraufhingewiesen habe das der Sender seperat freigeschaltet werden muss , hat es auch funktioniert.
Dafür nochmals aller besten Dank.
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Mfg Marcus
am 30.12.2021 18:58
Der Sender muss immer manuell freigeschaltet werden. Am besten du rufst bei der Hotline an und lässt ihn freischalten.
Gruß Kurt
am 30.12.2021 19:11
Hallo Kurtler,
wie ich oben schon geschrieben habe , habe ich das schon gemacht hat leider nichts geholfen.
Mfg
am 30.12.2021 19:13
Dann musst du leider warten, bis sich hier ein:e Mod einschaltet. Dazu ist es wichtig, vorab zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.
am 30.12.2021 19:15
Hallo Torsten,
aus dem schönen Hessen.
Mfg Marcus
am 30.12.2021 19:16
Also auch im VFW/ex-UM-Gebiet. Ich bin in NRW. Nur interessehalber: du hast aber schon die Kölner Rufnummer 0221/46619100 angerufen, oder?
30.12.2021 19:17 - bearbeitet 30.12.2021 19:18
Hast du unter 0221 466 191 00 angerufen?
Gruß Kurt
@Torsten War schneller.
am 30.12.2021 19:18
@Torsten schrieb:Also auch im VFW/ex-UM-Gebiet. Ich bin in NRW. Nur interessehalber: du hast aber schon die Kölner Rufnummer 0221/46619100 angerufen, oder?
Mir wurde diese Nummer genannt 0221-46619112
Mfg
am 30.12.2021 19:20
Probier es lieber unter der -00 und sag das Stichwort "Rechnung". Dann bist du im kaufmännischen Kundenservice, die sollten das direkt erledigen können. Alternativ wartest du hier, bis sich ein:e Mod melden kann, nur dauert das aktuell einige Tage.
am 30.12.2021 19:31
@Torsten schrieb:Probier es lieber unter der -00 und sag das Stichwort "Rechnung". Dann bist du im kaufmännischen Kundenservice, die sollten das direkt erledigen können. Alternativ wartest du hier, bis sich ein:e Mod melden kann, nur dauert das aktuell einige Tage.
Mache ich , Danke
Habe gerade Vodafone erreicht , er sagte er wird die Karte jetzt refreshen ,und das kann bis zu 2 Stunden dauern.
Bin mal gespannt.
Mfg Marcus