Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2023 18:50
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu meinem bestehenden Kabel-Vertrag:
Mein aktueller Kabel-Vertrag beinhaltet einen Tarif für Internet und Festnetz ("Red Internet & Phone 250 Cable") sowie Kabel TV ("Kabel Digital (Free)"). Der Kabel-TV-Tarif stammt noch von 2011, also zu Zeiten von Kabel Deutschland - entsprechend alt ist mittlerweile auch der momentan genutzte HD-Receiver ...
Um mal wieder etwas aktueller zu werden, spiele ich mit dem Gedanken, auf GigaTV Cable zu wechseln. Dazu habe ich folgende Fragen:
Danke im Voraus,
Steffen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2023 21:03
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 31.08.2023 21:03
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954