abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fifa Probleme hoher Ping
cintiagarcia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Wir haben seit einem Monat zu Vodafone Kabel Router gewechselt (Download 250 Mbit/s und Upload 50Mbit/s) da unser alter O2 Homespot ziemlich schlecht lief.

Das Problem ist nur, dass das Fifa spielen jetzt noch schlechter funktioniert als vorher. Es ist also quasi unmöglich online zu spielen. Der Ping am Anfang ist zwar zwischen 20-23ms aber mitten im Spiel bleibt es immer stehen und es wird angezeigt, dass das Internet schlecht ist. Wir haben schon alles probiert, auch direkt mit Lan Kabel zu verbinden, aber leider ohne Erfolg.

Auch unser Instagram spielt verrückt. Die Storys und Reels kann man nicht normal anschauen, also alles bleibt in der Mitte stehen und man muss alles wieder von vorne schauen. Das war vorher nicht so!

Wir haben noch die alte Kabel Dose mit zwei Löchern und nicht drei. Kann das etwas damit zu tun haben? Wir haben als Router die Vodafone Station.

Es ist super ärgerlich weil das wirklich ein Hauptgrund war unser Wlan zu wechseln und jetzt gehts noch schlechter. Ich möchte nicht für einen Service bezahlen, der nicht erfüllt wird.

Ich würde mich sehr über Hilfe oder Tipps freuen, damit das wieder funktioniert!

Danke

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem, Lan oder Wlan, Signalpegel posten, PS4/5 oder PC ? Pingplotter machen!2

Der glubb is a Depp

Danke für deine Antwort!

Kannst du mir auf die sprünge helfen, wie ich herausfinde welches Modem das ist, wie ich den Signalpegel poste und den Pingplotter mache?
Wir sind mit Wlan verbunden haben aber auch Lan probiert bei der Playstation 5 und hat kaum ein Unterschied gemacht.