Festnetz kundenservice
Botan
Daten-Fan
Daten-Fan

Unwzwar geht es darum das ich ein Kabel Vertrag abgeschlossen habe der am 30.4 losgeht und ich hatte am 5.2 eine Mail erhalten was ich halt bestellt habe und dann hab ich mich halt angemeldet und habe hier nur meine kundennummer ich möchte jetzt aber den aktuellen Stand wissen, weil ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe und ich versuche schon seid über 2 Std den Kundenservice zu erreichen und sobald ich anrufe und meine Kundennummer eingebe wird es nicht akzeptiert.

 

Ich habe auch schon versucht nichts einzugeben und festnetz sagen dann Auftragsbestätigung dazu komm ich aber garnicht dann verlangt er wieder meine kundennummer die er aber nicht akzeptiert. Dann habe ich Kundenbetreuung eine Mail geschrieben mit der Email und kundennummer die ich habe. Dann steht da auch das es nicht die Email ist was ich aber überhaupt nicht checke warum, obwohl sie es ist. Und ich mich an den Kundenservice wenden soll was ich aber seit 2 Std versuche und es nicht funktioniert nach einem Rückruf reagieren sie auch nicht was ich sehr traurig finde.

 

Kann mir da bitte jmd helfen falls Leute genau das gleiche Problem hatten.

 

Lg:)

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

In welchem Bereich wohnst du - ex-Unitymedia/Vodafone West oder ex-Kabel Deutschland/Vodafone Cable?

Soweit ich das kenne, wird die Auftragsbestätigung zeitnah verschickt, und die hast du ja offensichtlich erhalten, darin ist die Kundennummer und der Auftrag zusammengefasst. Das die Kundennummer noch nicht erkannt wird ist normal, die ist ja auch noch nicht aktiv. Das Equipment (Kabelrouter und/oder TV-Box/-Modul) wird dir kurz vor Aktivierung (etwa eine Woche vorher) per DHL zugeschickt.

Vren
Forum-Checker
Forum-Checker

wir haben auch nur ein Auftragsschreiben erhalten....

nach einem 1Stündigem Telefoniat jetzt am WE habe ich wenigstens mal unsere Kundennummer erhalten.

Die Geräte - Equipment sind immernoch nicht da! wir haben den Vertrag am 16.01.2023 abgeschlossen.

Kann echt nicht angehen!

Kunde ist König wird hier leider garnicht geschrieben, bei anderen Anbietern wenigstens klein!!!!!!!!!!

Eine Email über weiteres vorgehen sollte ich seit Sa. auch erhalten, hier wäre auch ein Versandstatus dabei gewesen. Tut mir leid,  dass wir arbeiten und uns nicht jeden Tag frei nehmen können um eure Post ggf. entgegen zu nehmen! Ist echt zum ..... mit dem Verein!

 

 

;o`):smileyfrustrated:


@Torsten  schrieb:

In welchem Bereich wohnst du - ex-Unitymedia/Vodafone West oder ex-Kabel Deutschland/Vodafone Cable?

Soweit ich das kenne, wird die Auftragsbestätigung zeitnah verschickt, und die hast du ja offensichtlich erhalten, darin ist die Kundennummer und der Auftrag zusammengefasst. Das die Kundennummer noch nicht erkannt wird ist normal, die ist ja auch noch nicht aktiv. Das Equipment (Kabelrouter und/oder TV-Box/-Modul) wird dir kurz vor Aktivierung (etwa eine Woche vorher) per DHL zugeschickt.


 

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.