Frage
Antwort
Lösung
01.02.2021 13:07 - bearbeitet 01.02.2021 13:14
Ich ziehe innerhal BW um. Ich habe das folgende Formular benutzt:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/
Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."
Seit über einer Woche habe ich mehrfach versucht meinen Umzug zu melden. Auch habe ich verschiedene Endgeräte und Browswer getestet. Jedes mal erhalte ich aber folgende Fehlermeldung.
Ist hier ein Fehler bekannt?
Vielen Dank
Gruß
Matthse
04.02.2021 15:00 - bearbeitet 04.02.2021 15:14
Ich hab das gleiche Problem in NRW Support angeschrieben aber bis jetzt keine antwort hab am 29.01.2021 eine mail geschrieben status Abgeschlossen wird angezeig aber weiterhin keine antwort
Datum Betreff Status
05.02.2021 E-Mail Information zum Vertrag Offen
04.02.2021 E-Mail Information zum Vertrag Abgeschlossen
04.02.2021 E-Mail Information zum Vertrag Abgeschlossen
29.01.2021 E-Mail Information zum Vertrag Abgeschlossen
schon allein das datum wo offen steht ist komisch 05.02.2021 wo wir erst den 04.02.2021 haben
und die mail hab ich am 03.02.2021 geschrieben und die beiden aneren die rotmackiert sind noch viel früher so am 30.01.2021und am 01.02.2021
am 09.02.2021 16:09
Hello Matthse
Schick mir mal eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse (neue und alte Adresse)
Kundennummer
Umzugspauschale beträgt (ohne Änderung am Service) 39,99€
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂
Beste Grüße
Ida
*@NeRoSkIlLzZ sollte Dein Anliegen noch aktuell sein erstelle bitte dazu einen eigenen Beitrag damit wir das ebenso prüfen können 🙂
am 10.03.2021 23:50
Ich habe gleich Problem, wer kann mir helfen?
am 15.03.2021 15:23
Hi cppandasm
Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein erstelle bitte dazu einen eigenen Beitrag damit wir uns das anschauen 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 10.05.2021 08:32
Ich hab das Problem in NRW. Da ist wohl ein Fehler aufgetreten... Formular nicht gesendet. Per Telefon letzte Woche auch angefragt, aber bis heute keine Bestätigung bekommen und auch nichts in der Auftragsliste zu sehen...
am 10.05.2021 19:22
Da der TE sich hier nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier mal zu. Bitte erstellt eure eigenen Beiträge um Hilfe durch die VFW-Mods zu bekommen.
am 13.05.2021 14:39
Hi IngoS,
hast Du Deinen Umzug inzwischen melden können? Bzw. hast Du jetzt schon eine Bestätigung erhalten?
Liebe Grüße
R4mona