Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2021 15:01
Hi,
momentan haben wir noch den Internet & Phone 32 Cable Vertrag den wir früher mit Kabel Deutschland gemacht haben. Preislich liegt dieser bei 29,99 also genau so hoch wie der Red Internet & Phone 50 Cable.
Ich wollte im Kundencenter den Vertrag zu wechseln, jedoch wurden mir dort alle Vertäge bis auf diesen angezeigt.
Ist Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable dennoch irgendwie möglich?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2021 15:14
Ich hab das jetzt doch schnell per WhatsApp gelöst. Der Beitrag kann deswegen geschlossen werden.
am 11.05.2021 15:06
Das kann dir mit ziemlicher Sicherheit ein:e Mod einstellen. Falls dir das zu lange dauert, kannst du auch den Kundenservice kontaktieren. Ich empfehle das Social Media Team (Facebook, Twitter, WhatsApp).
am 11.05.2021 21:12
Hallo Tung-Kabel,
wir können gerne prüfen was möglich ist. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 11.05.2021 22:35
Hallo Thomas,
habe dir die Daten per PN geschickt.
am 13.05.2021 15:14
Ich hab das jetzt doch schnell per WhatsApp gelöst. Der Beitrag kann deswegen geschlossen werden.