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am 11.05.2021 12:34 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 13:24 von Claudia
Hallo liebe VF-Community,
im letzen Monat habe ich einen neuen Internet Cable 250 abgeschlossen.
Leider gab es bei mir erhebliche Startschwierigkeiten. Angefangen hat es mit der Aktivierung meiner Fritzbox (2 Tage kein Internet) über falsche Einbuchung der Gigakombi (Auf dem Internetvertrag wurde ein 2. Telefonanschluss für 10€ drauf gebucht) bis hin zu 3 Tage kein Internet, da Anschluss von einer Mitarbeierin "ausversehen" deaktiviert. Ich hatte bestimmt 30(!!!!!) Anrufe über die Hotline, bis ich dann zuletzt jemanden hatte der wirklich mal "Ordnung" in meinen Vertrag gebracht hat. Gigakombi wurde ordnungsgemäß auf den Handyvertrag gebucht, 2. Telefonanschluss gecancelt und auch mein Vertrag wurde wieder aktiviert.
So weit so gut. Heute erhalte ich die neue (und damit erst 2.) Monatsrechnung und mein Guthaben i.H.v. 132€ (darunter auch 70€ Anschlusspreis, welche damit ja erstattet werden würden), welches auf der letzen Monatsrechnung ja noch verbucht war, ist verschwunden??
Ich habe weder einen neuen Vertrag abgeschlossen, noch einen Tarif gewechselt oder sonst anderweitig anderes beauftragt.
Könnt ihr bitte mein Guthaben, wie im von mir abgeschlossenen Vertrag, einbuchen und mit der Rechnung verrechnen?
Kundennummer: ***
Vorab vielen Dank.
Community-Team: Kundennummer entfernt
16.06.2021 12:43 - bearbeitet 16.06.2021 12:52
Guten Tag @R4mona
in meinem Kundenkonto sehe ich mittlerweile ein eingebuchtes Guthaben. Die Höhe des Guthabens sollte, vorausgesetzt der aktuelle Monat ist damit schon abgerechnet, passen.
Leider steht in meinem Kundenkonto nun aber auch: „Dein Vertrag beendet, dein Kundenkonto wird bald gelöscht.“ Ich habe auch keinen Zugriff auf die Dokumente, welche ich glücklicherweise vorher abgespeichert habe.
Zur Zeit funktioniert mein Internet noch, ich würde um Klärung dieses Sachverhalts bitten und hoffe nicht, das es nun erneut zu Problemen kommt.
Mit einem gekündigten Vertrag (nicht rechtens) würde neben der Gigakombi auch meine aus von Ihnen aus Kulanz eingebuchte PowerUpload verloren gehen.
Seit Vertragsstart vor 3 Monaten kostet es mich nun schon viel Zeit und viele Nerven den Vertrag einfach nur so wie ich Ihn bestellt habe hinzubekommen. Das ist eine *Unverschämtheit*!!
Vorab vielen Dank für eine (dieses Mal hoffentlich auch zeitnahe) Rückmeldung.
am 17.06.2021 12:34
am 09.07.2021 10:56
Guten Tag,
ich konnte die Tage nun tatsächlich des Eingang des Guthabens vermerken.
An dieser Stelle schon mal vielen Dank für das Kümmern!
Leider ist jedoch noch mein Kundenkonto als "Vertrag beendet" gekennzeichnet.
Könntet ihr das wieder aktivieren, sodass mir der Zugriff auf zukünftige und vergangene Dokumente/ Rechnungen erhalten bleibt?
Viele Grüße
am 12.07.2021 11:41
Hey Harriiss
Das sind super Nachrichten 😄
Hier ist keine Deaktivierung hinterlegt, wird Dir das weiterhin angezeigt?
Liebe Grüße
Ida