Falsche Auftragsbestätigung
BMR011
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe mit dem gestrigen Tag 4 (in Worten vier) Auftragsbestätigungen bekommen, allesamt sind falsch.

Mit Datum 22.10.2021, Auftragsnummer  *** erhielt ich die einzig richtige Bestätigung. In den gestrigen Bestätigungen wird als bestelltes Produkt eine Mobile &Euro Flat plus zum Monatspreis von 9,99 EUR aufgeführt. 
Dieses Produkt habe ich nie bestellt und akzeptiere es auch nicht,

Desweiteren habe ich in meinem Portierungsauftrag 5 Rufnummern zur Portierung beauftragt. Durchgeführt wurde allerdings Nordic Portierung einer Rufnummer.

ich bitte um die sofortige Portierung meiner restlichen Rufnummern.

 Richtig portiert wurde die Rufnummer,

***

dies ist auch meine Hauptrufnummer.

 

Es fehlen folgende Rufnummern

****

ich bitte um eine geänderte Auftragsbestätigung ohne weitere angeblich bestellten Produkte und um einen kurzfristigen Termin für die Portierung der restlichen Rufnummern.

Ansonsten gilt die Auftragsbestätigung vom 22.10.2021 mit der Auftragsnummer

***. Andere Auftragsbestätigungen akzeptiere ich nicht.

Auch die in Aussicht gestellte Zusendung von Hardware bzw. ein Technikertermin ist unnötig, bis auf die Portierung der restlichen vier Rumnummern ist der Auftrag abgeschlossen.

Da ich den von mir erteilten Auftrag gern in einer Bestätigung zusammengefasst hätte, bin ich gespannt, ob Sie das bewerkstelligen können.

Freundliche Grüße 

Bernd Möller

 

Edit: Rufnummern und Auftragsnummern entfernt

5 Antworten 5
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @BMR011 , dies hier ist eine community, die primär dem Austausch zwischen Kunden dient. Natürlich lesen auch VF-Mitarbeiter mit (Moderatoren), die helfend zur Seite stehen und versuchen , Probleme zu lösen, soweit es in ihrer Macht steht. Kann aber ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet. Vorab die Frage, in welchem Bundesland du wohnst bzw. ob du Kunde von Vodafone-West ehemalig unitymedia bist. Das sind nämlich andere Mods, die Einblick in dein Kundenkonto nehmen können.

Hallo,

ich wohne in Hessen und war bis dato Kunde bei Vodafone dsl. 
habe leider bisher keine Mailadresse gefunden, um dem Auftrag (nicht bestelltes Produkt) in der Auttragsbestätigung u widersprechen. 

@BMR011  für Mail in Hessen - kundenservice@unitymedia.de 

Welche Rufnummern stehen denn in dem portierungsauftrag drinnen bzw bei der Auftragsbestätigung?

 

Rufnummermitnahmen dauern idr ca 8 Tage oder länger. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen BMR011,

lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns einen Überblick.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!