Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2024 12:23
Hallo liebe Community,
leider habe ich ein Problem mit meiner FRITZbOx die ich nach dem Vertragsende verkauft habe. Der Herr der diese erworben hat kann die Box bei sich nciht registrieren, da diese anscheinend noch nicht aus dem System genommen wurde. Ich habe zweimal bei Vodafone angerufen. Beim ersten Mal wurde mir versichert das dies automatisch geschieht. Daraufhin habe ich die Box natürlich verkauft. Der Käufer meldete sich dann am nächsten Tag mit der Aussage das eine Registrierung nicht möglich sei da die Box anscheinend noch registriert ist. Beim zweiten Mal Alanis angerufen habe wurde mir gesagt das die Box überhaupt garnicht im System ist oder war?! Das kann aber nicht sein, da wir die Box mindestens 3 Jahre benutzt haben.
Kann mir evt. Jemand weiter helfen?
06.08.2024 12:29 - bearbeitet 06.08.2024 12:30
und die Fritzbox hast du im freien Handel erworben?
aus welchem Bundesland kommst du?
PS: wer ist Alanis?
PPS: da es sich um eine Kabel-Fitzbox handeln muss, hast du im falschen Unterforum gepostet
am 06.08.2024 13:01
Die FritzBox habe ich damals neu erworben bei einem Fachhändler. Ich komme aus NRW
am 06.08.2024 13:05
Alanis sollte heißen-> Als ich. Sorry
am 06.08.2024 13:10
Ist ein Thema was nur VF selbst bearbeiten kann und ich schlage hier Whatsapp vor.
am 06.08.2024 13:22
der Vertrag/Vertragslaufzeit ist aber definitiv beendet?
probiere es mal über WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292