Extraone Vodafone - CableMax-PlayStation®5-Bundle
slaytanic-purze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich warte seit 05.02.2025 auf die o.g. Prämie. Alles fristgerecht eingereicht und immer nur die ... Aussagen, dass auf die Freigabe von Vodafone gewartet wird. War das alles nur ein Lockangebot?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich hab widersprochen, da in den Bedingungen im Internet nichts von Neukunden stand. Und dann ging es ganz schnell. Es kam die Zusage und 1 Woche später die PS5. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
-neo
SuperUser
SuperUser

... einfach mal die Suchfunktion nutzen ... !

Sandy1981
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute das erste Mal auf meine Nachfrage bei extraone, eine ander Antwort bekommen wie man sie sonst kennt 🙈

extraone (04.07.2025, 09:53:04 Uhr)

Guten Tag, leider können wir Ihnen noch nicht mitteilen, wann die Prüfung abgeschlossen sein wird. Wir stehen dazu in engem Austausch mit unserem Vodafone Ansprechpartner, haben aber derzeit noch keine Freigabe für Ihre Registrierung erhalten. Dennoch möchten wir Sie beruhigen: Die Überprüfung Ihrer Unterlagen durch Vodafone läuft noch, und es wurden bereits erste Prämien freigegeben und versendet. Aus diesem Grund haben einige Kundinnen und Kunden ihre Prämie bereits erhalten – dies bedeutet aber auch, dass der Prüfprozess sukzessive weiterläuft. Welche genauen Kriterien Vodafone bei der Prüfung der Vertragsunterlagen zugrunde legt, ist uns leider nicht im Detail bekannt. Wir haben darauf keinen Einfluss. Uns bleibt in dieser Situation leider nur, Sie weiter um Geduld zu bitten.

Na dann schauen wir mal 🤔

slaytanic-purze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die gleich Antwort habe ich heute Früh auch bekommen. Ist scheinbar Standard.

Das ist eine standardisierte Antwort. Die bekommst du immer wenn du hinschreibst.

Ich warte seit 08.02.25 (Kaufdatum und Registrierung). Traurig ist das. Bereits mehrfach hingeschrieben und ständig kommt dieselbe obige Standard Antwort 

Silko86
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider bei mir nichts anderes. Ich fühle mich stark *piep* und überlege als nächsten Schritt die Verbraucherzentrale zu informieren.
Heute bekam ich die Info das ich nicht berechtigt bin die PlayStation zu erhalten. Ich habe dieses nicht Online abgeschlossen und bin daher nicht berechtigt. Das sagte mir leider niemand. Ich habe alles telefonisch abgeschlossen, da ich noch viele Fragen hatte wegen Umzug und Kündigung etc. dazu. Keiner sagte mir das damit das Bundle nicht funktionieren soll. Nun sitz ich da, bekomme die PlayStation nicht obwohl alles ordnungsgemäß und im Zeitplan eingereicht wurde. Fühle mich sehr *schlecht beraten* und so hätte ich diesen Tarif und Vodafone nicht zugestimmt. Kommt von Vodafone nichts, muss und werde ich andere Schritte gehen müssen.

@Silko86  schrieb:

muss und werde ich andere Schritte gehen müssen.

Und was willst du damit erreichen? Die Aktion war eine reine Onlineaktion!

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du kannst nicht sagen das alles ordnungsgemäß war wenn du weißt das es nicht so ist.

slaytanic-purze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt hab ich eine Ablehnung bekommen, da es angeblich nur für Neukunden sein sollte. Ich habe mir die Bedingungen mal angeschaut und unter Pkt. 2.2. steht:
2.2 Um an der Aktion teilzunehmen, müssen die Teilnehmer:innen einen GigaZuhause CableMax 1000 innerhalb des Aktionszeitraums bei Vodafone über einen Online-Kanal erwerben und nicht widerrufen. Dies umfasst ausschließlich die www.vodafone.de Website.

Sonst steht in den Teilnahmebedingungen nichts von Neukunden. Hab Extraone nochmal angeschrieben und warte jetzt mal auf Antwort.

Ich hab im Internet eine andere Teilnahmebedingung gefunden! Und da gibt es die Passage mit den Neukunden nicht.