Entschädigungszahlung nach TKG 2021
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, was muss ich tun damit ich die Entschädigungszahlung laut TKG bekomme da mein Telefon und Internet vom 12.10.2023 bis 15.02.2024 ausgefallen war,wegen Kabelschaden nach Glasfaserverlegung.Kundendienstmitarbeiter ist das TKG nicht bekannt.Mir wurde zwar nach 2 Wochen ein Wifi–Router bereitgestellt mit mäßiger Leistung,aber Telefon hatte ich bis 15.02.2024 keins.Nach mehrmaligen Telefonaten mit Kundendienst wollen sie mir nur die geleisteten Beiträge erstatten sonst nichts.Wie bekomme ich die Entschädigung die nicht unerheblich ist??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Den Schaden der dir entstanden ist wegen , Aufträge usw könnten nicht erfüllt werden, weil keine Email usw , musste mitm Anwalt , bei der Baufirma , die Glas verlegt haben einklagen, VF kann ja nix für den Schaden den fremde verursacht haben, wenn die VF die Monatsbeträge gibt, dann ist das Kulanz von VF .

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Mit einem Ausdruck hast du schon Pandoras Box geöffnet.

"wegen Kabelschaden nach Glasfaserverlegung."

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Den Schaden der dir entstanden ist wegen , Aufträge usw könnten nicht erfüllt werden, weil keine Email usw , musste mitm Anwalt , bei der Baufirma , die Glas verlegt haben einklagen, VF kann ja nix für den Schaden den fremde verursacht haben, wenn die VF die Monatsbeträge gibt, dann ist das Kulanz von VF .

Der glubb is a Depp