1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entfall von Power Upload(im Altvertrag) bei Buchung von Cable Max?
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe den Cable Max gebucht und in meinem alten Vertrag noch den Power Upload. Wird der Power Upload mit übernommen oder entfällt dieser? Denn notwendig wäre er bei dem Cable Max nicht. Noch ist alles in der Vorbereitung für den Cable Max, daher wäre es geschickt zu wissen, ob der Power Upload automatisch beim neuen Vertrag wieder gebucht wird oder entfällt. Ich müsste dann bei Freischaltung des Cable Max oder bestenfalls etwas vorher dem Kundenservice mitteilen müssen, das ich den Power Upload nicht mehr benötige und er daher im neuen Vertrag entfallen kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus für euer Schwarmwissen!

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@haegar2609 

Der Power Upload entfällt natürlich - noch gibt es nicht 100 Mbit/s Upload.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@haegar2609 

Der Power Upload entfällt natürlich - noch gibt es nicht 100 Mbit/s Upload.

Was nicht ist, kann ja noch werden 😉

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Thread geschlossen......