Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2024 10:19
Hallo,
habe einen Umzug am 07.05. beauftragt.
Am neuen Anschluss war vorher auch schon Vodafone geschaltet.
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung oder eine Eingangsbestätigung erhalten.
Ab wann kann ich mit dem Internet rechnen?
Neukunden bekommen es ja scheinbar schneller, wie bestandskunden ist mir aufgefallen.
Grüße
am 13.05.2024 10:38
Das kann dir hier keiner sagen.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 13.05.2024 13:32
Danke für die Antwort. Ja telefonisch kann man vergessen, niemand hat von irgendwas Ahnung.