Frage
Antwort
Lösung
am
10.08.2021
01:36
- zuletzt bearbeitet am
10.08.2021
07:58
von
CommunityTeam
mein internet zugang wurde gedrosselt obwohl ich ein fax an den kundenservice geschrieben habe das ich im krankenhaus war und das ein gesetztlicher betreuerwechsel im oment im gange ist und deswegen die zahlungen im verzug sind. es wird mir auch ein kabel modem noch angerechnet auf meiner rechnung obwohl ich eine bestaetigungs e-mail bekommen habe das die hardware bei euch angekommen ist zitat ''vielen Dank, unser Gerät mit der Gerätennummer *** ist heute bei uns eingetroffen. ''
das geraet kam verspaetet an da ich im krankenhaus war und ich das erst nacht der entlassung abschricken konnte. habe vorher mit dem kunden service gesprochen telefonisch und der sagte mir das wenn das modem innerhalbn diesen tagen bei uns eintrifft eine neue rechnung geschrieben wird abzueglich der hardware. bis heute ist das modem noch auf der rechnung drauf. da ich gesetzlich betreut bin und selbst kein konto zugriff habe und der wechsel noch im gange weis ich nicht wann ich das geld ueberweisen ueberweisen kann ich kann anbieten von meinem taschengeld was zu ueberweisen stueck fuer stuck. und meine andere frage dazu ist da ja das internet auf 1mbits up und 1 mbits down gedrosselt ist, das telefon ne voll sperrung hat und mein fernseher auch komplett abgestellt ist frage ich mich ob ich da den vollen leistungs umfang bezahlen muss der bei mir ja nicht mehr gegeben ist ? waere schon seltsam wenn ich dafuer voll abgerechnet werde. ich bin so schwer krank das ich eig abhaengig davon bin. mein fax an den kundenservice wurde wohl ignoriert. am telefon wurde mir gesagt ich haette irgent ein anderes kabelmodem zu euch geschickt als das von euch, was mich nur verwundert wieso ich dann die bestaetigungs email bekommen habe. und mir mein ""anderes"" kabel modem nicht zurueck geschickt wurde an meine adresse
Edit: Mac-Adresse entfernt
am 11.08.2021 13:04
@LoLzRoYzE Nocheinmal es wird dir der Komplette Betrag in Rechnung gestellt auch wenn du nur 1mbit hast weil du Aufgrund deiner Schulden gedrosselt wurdest - was ist den daran nicht zu verstehen.?
& Weil die Rechnung immer für einen kompletten Monat Abgerechnet wird. Je nach Rechnungszyklus kann es der 5. 10 oder 15 sein je nach Rechnungslauf.
am 11.08.2021 13:10
wer haelt sich den an kleinigkeiten fest ? ihr haltet an macadressen fest und ich fuehle mich ***
1. wird mir ein modem angerechnet das ich zurueck geschickt habe
2. wird mir HD fernsehen seit ueber 1 jahr angerechnet das mit bestaetigung storniert wurde was nicht erfolge und weiterhin abgerechnet wurde
3. wurde meine gesetzliche betreuerrin auf einmal aus allen briefen entfernt wie gut das es mal anders war und dafuer auch einer von euch verantwortlich sein muss
........................ ehrlich ich habe keine lust mehr mich rechtfertigen zu muessen die anzeige ging gestern schon raus ich habe mich trotzdem nochmal heute hingeseztzt und habe keine lust mehr mit unqualifizierten leuten mich zu unterhalten . denn steandig aendert ihr eure meinung und von den tatsachen. dann lass doch die rechnung stehen es geht jetzt sowieso seinen weg zur aufklaerung deswegen lasse ich
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10
........................
auch ohne rechtfertigung mal stehen das ist ja wirklich traurig was hier abgeht
kein wunder das Albert Einstein aus verzweifelung Deutschland verlassen hat bei diesen dichtern und denkern die wir hier haben
am 11.08.2021 13:20
Sag mal, bist du so beratungsresistent oder tust du nur so?
@Thomas hat dir als Vodafone-Mitarbeiter bereits erklärt, warum dein Anschluss gedrosselt ist: weil die letzte Zahlung im Mai erfolgt ist und somit mehr als 75 € offen sind. Dazu hast du das falsche Gerät zurückgeschickt und nicht das zurückgeforderte. Dann ist erstmal die Berechnung korrekt.
Du gibst nicht an, welches Gerät bzw. welche Geräte du vor Ort hast und pöbelst hier rum. Dir ist hoffentlich klar, dass dir eigentlich bei Vorlage einer Betreuungsurkunde gar keine Auskunft gegeben werden muss bzw. darf, oder? Da ist dann nämlich jede Kommunikation mit dem gerichtlich bestellten Betreuer vorgesehen. Also reiss dich mal zusammen und trag zur Lösung bei oder wende dich an deine Betreuung.
am 11.08.2021 13:30
wie gut das du bescheid weist ueber den stand meiner gesetlichen betreuerurteile und gebiete fuer die meine betreuerin zusteandig ist und einen titel hat lol
am 11.08.2021 13:30
@LoLzRoYzE Du versteht nur nicht, was man dir hier mitteilt, dass hat nüscht mit unqualiviziert zutun. Ich denke, dass lässt du am besten über deinen Betreuer klären diesen hat du ja nicht ohne Grund für Vertragliche Anliegen. Machs gut & bleib gesund.
am 11.08.2021 14:04
2te anzeige raus wegen diskriminierung
am 11.08.2021 14:05
Hallo LoLzRoYzE,
Du klärst das ja anderweitig hast Du geschrieben. Den Beitrag machen wir an der Stelle zu.
Grüße
Thomas