Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2023 06:25
Hallo, ich habe versucht in der My Vodafone App meine Rechnung runter zu laden, leider passiert nach dem antippen gar nchts, der Download startet nicht?! Die Berechtigungen der App sind gegeben. (Android 13).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2023 06:48
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 07.08.2023 06:48
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 14.08.2023 14:43
Vielen Dank für den Lösungsvorschlag, ich habe meine Frage als gelöst gemeldet. Leider hat die Anfrage beim Vodafone Support zu keiner Lösung geführt, ich denke der Support ist fachlich und zeitmäßig überfordert. Man wird von einem zum nächsten Verbunden, der letzte ist nicht zuständig und verweist freundlich wieder auf den ersten. Es wird einfach weiterverbunden während man noch spricht, unglaublich! Daher war der Tip gut gemeint, aber beim Vodafone-Support nicht passend.😕
am 14.08.2023 18:25
Ich schätze mal dass du es an der Telefon-Hotline versucht hast - die kann man leider meist vergessen. Nutze bevorzugt Social Media odervWhatsApp.
am 20.08.2023 15:12
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.