abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade
sth68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich befinde mich im ersten Vertragsjahr meines cable 1000 Vertrages und würde gerne auf 500 downgraden.

10 Antworten 10
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das Downgrade ohne Änderung der Mindestvertragslaufzeit geht nur innerhalb der ersten 6 Monate. Sind die um und du nutzt trotzdem die Wechselgarantie, beginnt die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erneut.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sth68,

 

hast du zwischenzeitlich schon etwas unternommen? Aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und Danke schonmal.

ne noch nix unternommen 

Komme aus dem Saarland 

Der Vertragsbeginn liegt noch keine 6 Monate zurück 

gruss Stefan

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stefan,

 

dann schauen wir es uns mal an.

 

Schick mir doch mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sth68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist soeben geschickt worden.

Stefan Hau

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sth68,

 

ich habe Deinen Tarifwechselwunsch auf Red Internet & Phone 500 Cable für 44,99 Euro vorbereitet. Du bekommst dazu eine Vertragszusammenfassung dazu per E-Mail. Bitte schau sie Dir an, ob alles hin haut und melde Dich anschließend wieder hier, wenn Du damit einverstanden bist und bestätige das Angebot.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sth68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy

 

Ich bin mit dem Downgrade auf 500mbits einverstanden!
Ich bestägige hiermit das Angebot!
Mit freundlichen Grüßen 

Stefan Hau

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sth68,

 

leider sind wir hier auf eine kleine Schwierigkeit gestoßen. In deinem aktuellen Tarif hast du die Wechselgarantie nach sechs Monaten gar nicht mit enthalten.

 

Den Wechsel auf den kleineren Tarif können wir dir daher erst zum Ende der Vertragslaufzeit anbieten.

 

Tut mir leid, das wir das im Vorfeld nicht gleich gesehen haben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann werde ich,gleich nach dem Film den ich schaue den Vertrag kündigen und mein Downgrade bei der Telekom vornehmen

stefan hau