abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann keinen Aktivierungscode anfordern
FedExpress1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich will meine Fritzbox Cable 6590 anmelden. Dafür brauche ich den Aktivierungscode. Wenn ich diesen unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

anfordere, taucht die Fehlermeldung auf, dass etwas schief gelaufen ist und man es später versuchen soll. Habe es schon 8 mal versucht, ohne Erfolg. Was nun? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

In NRW gibt es keinen Aktivierungscode.

Da musst du deine Fritzbox via Telefon oder SocialMedia anmelden.

Du brauchst dazu die cMAC und Ser-Nr. der Fritzbox.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Ich komme aus Nrw

In NRW gibt es keinen Aktivierungscode.

Da musst du deine Fritzbox via Telefon oder SocialMedia anmelden.

Du brauchst dazu die cMAC und Ser-Nr. der Fritzbox.

Okay,

unter welcher Nummer muss man anrufen und ist die Hotline auch am Wochenende besetzt?

Schau einfach auf einer Rechnung nach. Ich komme aus BaWü.

Für VFW/ex-UM gilt nach wie vor die alte UM-Hotline 0221/46619100, als Stichwort beim Sprachcomputer Rechnung nennen. Und nein, die kaufm. Abteilung ist nur montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr erreichbar, heute geht da nichts.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi FedExpress1992

Konnte Dir inzwischen geholfen werden?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, hat sich alles regeln lassen. 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuen Thread.