Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2021 06:33
Ich will meine Fritzbox Cable 6590 anmelden. Dafür brauche ich den Aktivierungscode. Wenn ich diesen unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
anfordere, taucht die Fehlermeldung auf, dass etwas schief gelaufen ist und man es später versuchen soll. Habe es schon 8 mal versucht, ohne Erfolg. Was nun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2021 11:09
In NRW gibt es keinen Aktivierungscode.
Da musst du deine Fritzbox via Telefon oder SocialMedia anmelden.
Du brauchst dazu die cMAC und Ser-Nr. der Fritzbox.
am 11.12.2021 10:00
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
am 11.12.2021 10:52
Ich komme aus Nrw
am 11.12.2021 11:09
In NRW gibt es keinen Aktivierungscode.
Da musst du deine Fritzbox via Telefon oder SocialMedia anmelden.
Du brauchst dazu die cMAC und Ser-Nr. der Fritzbox.
am 11.12.2021 11:16
Okay,
unter welcher Nummer muss man anrufen und ist die Hotline auch am Wochenende besetzt?
am 11.12.2021 11:36
Schau einfach auf einer Rechnung nach. Ich komme aus BaWü.
am 12.12.2021 15:27
Für VFW/ex-UM gilt nach wie vor die alte UM-Hotline 0221/46619100, als Stichwort beim Sprachcomputer Rechnung nennen. Und nein, die kaufm. Abteilung ist nur montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr erreichbar, heute geht da nichts.
am 17.12.2021 08:54
Hi FedExpress1992
Konnte Dir inzwischen geholfen werden?
Liebe Grüße
Ida
am 17.12.2021 11:02
Ja, hat sich alles regeln lassen.
am 17.12.2021 12:20
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuen Thread.