Downgrade
Xenon1
Smart-Analyzer
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Hallo,ich habe Giga Zuhause 1000 Kabel und habe hier gelesen,dass man sich am besten vor Ablauf der 6 Monate downgraden lassen soll.Ich würde mich gerne nach 6 Monaten zu Giga Zuhause 100 Kabel downgraden lassen.Könnte mir hier jemand helfen?Beste Grüße

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Danke für die Antworten.Der Wechsel hat geklappt,ich habe jetzt Kabel 100.Grüße

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5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Diese Downgrade-Garantie muss beim Vertragsabschluss mit eingeschlossen sein - wenn das der Fall ist kannst du das über den Support anstoßen. 

Xenon1
Smart-Analyzer
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Ich habe mich postalisch an Vodafone gewannt,und habe schnell per E Mail einen neuen Vertrag über Giga Zuhause 100 Kabel zugeschickt bekommen.Was mich ein bisschen verunsichert ist ,dass hier nichts von downgrade oder Auflösung des alten 1000 Kabel Vertrag steht.Allein die Laufzeit von 18 Monaten weist auf ein Downgrade hin.Ich möchte nicht am Ende mit 2 Verträgen dastehen Einmal 1000 und 100 Kabel.Deshalb wollte ich mich hier noch mal an die Experten wenden,ob das ok ist.Beste Grüße

Hallo,

Wenn du Fotos vom neuen und alten Verträgen, wo alle persönlichen Daten geschwärzt sind, hochlädst, dann können die Experten dir vermutlich schneller helfen.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Danke für die Antworten.Der Wechsel hat geklappt,ich habe jetzt Kabel 100.Grüße