abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Downgrade
MMartinez
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein Internet-Kabelvertrag läuft seit knapp 5 Monaten (1000er).

 
Gerne möchte ich nun auf 250er runter. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass ich kurz vorher noch informiert werde und ich nur zustimmen oder ablehnen muss.


Möchte nun gerne eigenständig den Downgrade beantragen. Kann mir ein Moderator ein Formular schicken, bzw. Kontakt mit mir aufnehmen? 

Vielen Dank und beste Grüße 🙂

 

MMartinez

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su_Se
Administrator:in
Administrator:in

Wir haben von hier aus keine Einsicht in Deinen Vertrag. Daher ist es notwendig, dass Du Dich beim Support meldest. Wir haben verschiedene Kontaktkanäle zur Auswahl. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kannst du das nicht machen! Melde es über die Kontaktwege, die du oben im Überthread findest!

Der glubb is a Depp

Hallo,

leider erreiche ich da niemanden.

 

Daher bitte ich hier um Hilfe.

 

Vielen Dank.

Su_Se
Administrator:in
Administrator:in

Wir haben von hier aus keine Einsicht in Deinen Vertrag. Daher ist es notwendig, dass Du Dich beim Support meldest. Wir haben verschiedene Kontaktkanäle zur Auswahl. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!