Downgrade - Tarifwechsel nach 6 Monaten
HKrieger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 100er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies möglich oder könnt ihr das für mich über das Forum hier anstoßen?

Vielen Dank und beste Grüße,

 

Hermann Krieger

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@HKrieger 

Das geht nur manuell über den Kundenservice, sofern diese Wechselgarantie in der schriftlichen Auftragsbestätigung aufgeführt ist.

 

Neben dem Social Media Support von Vodafone auf Facebook, Twitter und WhatsApp sowie der Telefon Hotline geht das auch hier über ein:e Mod. Das dauert hier aber einige Zeit.

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@HKrieger 

Das geht nur manuell über den Kundenservice, sofern diese Wechselgarantie in der schriftlichen Auftragsbestätigung aufgeführt ist.

 

Neben dem Social Media Support von Vodafone auf Facebook, Twitter und WhatsApp sowie der Telefon Hotline geht das auch hier über ein:e Mod. Das dauert hier aber einige Zeit.

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

@CE38Aus Baden-Württemberg. Würden Sie das bitte machen?

@HKrieger 

Ich bin Kunde wie du. Ein:e Mod von Vodafone BW (Vodafone West) schaut sich dies sicherlich an. Habe aber Geduld.

HKrieger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

(Auftrag wird nun bearbeitet.)

@HKrieger Hast du nun die Hotline angerufen? Können wir dann hier abschließen, damit keine Doppelbearbeitung stattfindet?

@TorstenJa, ich habe nun eine Mail bekommen, dass es bearbeitet wird.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.