Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2024 21:30
Gibt es online eine Möglichkeit meinen Kabelvertrag zu downgraden?
Ich habe aktuell eine 1000 Mbit/s Leitung und würde diese gerne auf 250 Mbit/s downgraden.
Bin auch schon aus der Vertragslaufzeit von 24 Monaten raus (sprich eine 1-Monatige Laufzeit)
Habe dazu bisher keine Option gefunden. Mir wird nur angeboten eine 1000 Mbit/s Leitung zu buchen, die ich aber schon besitze…
Schonmal Danke im Voraus 🙂
am 05.07.2024 10:01
Downgrades können nur über den Support durchgeführt werden, nutze dazu am besten WhatsApp und *nicht* das Telefon. Wenn sich der Tobi-Bot meldet, nerve ihn mit Stichworten wie „Kundenberater“ so lange bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt. Antworten können dann auch mal 2-3 Tage dauern, WhatsApp ist kein Live-Chat, Anfragen werden nacheinander abgearbeitet:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
PS: Nutze beim nächsten Mal bitte das richtige Unterforum, dein Anliegen hat nichts mit Mobilfunk zu tun.