abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade Kabel-Internet-Phone Vertrag
Terp3ntin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey!

 

Ich wollte meine aktuellen Vertrag so wie mit dem Vertreter besprochen downgraden nach 6 Monaten auf den "günstigsten" Tarif GigaZuhause 100 Kabel für 40€ wechseln. Der Vertreter hat mir damals ein Papierstück gegeben, allerdings habe ich mich gefragt ob man das auch Online lösen kann? Leider finde ich weder im MeinVodafone Portal noch bei ToBi die Option dafür...

LG

 

@Terp3ntin Ins richtige Board verschoben und Überschrift angepasst. LG Denny

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nein, seit August 22 ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, die Moderatoren dürfen keinen individuellen Support mehr anbieten und können nur auf die genannten Kontaktkanäle verweisen. Wenn du über Social Media oder WhatsApp den Bot erwischst, musst du diesen mit Stichworten wie „Vertrag“ oder „Kundenbetreuer“ nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du einen Vertrag mit Wechselgarantie abgeschlossen hast (das steht dann auch so in der Vertragszusammenfassung), dann musst du den Support kontaktieren, bevorzugt via Social Media oder WhatsApp und nicht per Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Terp3ntin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

leider versteht der ToBi mein Anliegen überhaupt nicht, und sagt immer wieder "das klären wir am besten telefonisch".

Ich habe schon öfter gesehen, dass Moderator/innen das direkt vormerken und Online hier vor Ort lösen, würde das nicht auch hier funktionieren?

 

Trotzdem danke für die Antwort!

Nein, seit August 22 ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, die Moderatoren dürfen keinen individuellen Support mehr anbieten und können nur auf die genannten Kontaktkanäle verweisen. Wenn du über Social Media oder WhatsApp den Bot erwischst, musst du diesen mit Stichworten wie „Vertrag“ oder „Kundenbetreuer“ nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt.

Terp3ntin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ah, alles klar! ich danke dir vielmals für deine schnellen Antworten!

 

Frohe Festtage!