abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern
Manuel2023
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag. Ich habe keinen Aktivierungscode. Nun habe ich durch die Hotline den Link gefunden. Aber da steht immer beim anfordern das da ein Fehler ist. Aber von VF Seite. Wie komme ich an den Link das es geht? Oder per Email? 

 

LG Manuel

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Den Aktivierungscode bekommst du per POST zugestellt - notfalls müsstest du den über einen der offiziellen Kontaktkanäle anfragen, wenn die Online-Seite mal wieder nicht will.

 

Den Aktivierungscode brauchst du jedoch nur für eigene Router, NICHT für Leihgeräte!

Also für den Vodafone Router nicht? Aber warum wird mein Internet nicht freigeschaltet? Habe alles seit Tagen angeschlossen. Wie gehe ich da vor? 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Korrekt - für ein Kabel-Leihgerät braucht man keinen Aktivierungscode, sofern es mit dem Vertrag zusammen geliefert wurde.

Und normalerweise sollte da auch drauf stehen, wie du den Anschluss einzurichten hast -- ggfs. muss ein Techniker kommen, wenn es nicht klappt (u.a. wenn der Verstärker nicht korrekt eingestellt ist).