abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preiserhöhung um 5 Euro nach willkür?
emberials
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

warum habe ich vor einiger Zeit eine Preiserhöhung von 5 Euro auf meien 39,99 Euro GigaCableMax erhalten und zahle nun 44.99 Euro. Zwei meiner Cousins haben immer noch die 39.99 Euro? Ich dachte es wird bei jedem angehoben. Der eine ist aus seiner Vertragszeit schön länger raus (wie ich auch) und der andere noch in den anfänglichen 2 Jahren.

Mir kommt es so vor das es nicht gerecht abläuft mit der Preiserhöhung. Entweder alle oder keiner. Argumentativ sehe ich das sonst sehr fraglich.

 

Hat jemand schon eine Erklärung dazu? Ich habe nichts gefunden.

 

Gruß


Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Fakt ist das ich schon länger zahle und das werden die nicht nachzahlen müssen. Nach weiteren Recherchen werde ich mich bei gegebener Zeit der Sammelklage vom Verbraucherschutz anschließen. Die sind auch der Überzeugung das es nicht rechtens ist/war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier oben einfach die Suche nutzen, gibt genügend zum Nachlesen!

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die Preisanpassung läuft "nach und nach". 

Deine Angst das jemand dem entkommen könnte ist unbegründet - jeder bekommt sein Fett weg.

Du kannst dich natürlich beim Support melden und deine Cousins auch direkt ans Messer liefern wenns dir dann besser geht.

Fakt ist das ich schon länger zahle und das werden die nicht nachzahlen müssen. Nach weiteren Recherchen werde ich mich bei gegebener Zeit der Sammelklage vom Verbraucherschutz anschließen. Die sind auch der Überzeugung das es nicht rechtens ist/war.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Good old Futterneid

Ihr macht das schon