abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift nicht eingelöst
DK441
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag, ich habe im Mai diesen Jahres einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und mir wurde eine 175€ Gutschrift von der Kundenrückgewinnung versprochen. Ich habe nun soooo oft bereits telefoniert, Briefe geschrieben, Beschwerden eingereicht beim Shop usw. usw. Wenn ich alles näher beschreiben würde, würde das den Rahmen sprengen. Jedes Mal hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon, jedes Mal muss ein neuer Mitarbeiter 40 Minuten am Telefon recherchieren ob ich recht habe oder nicht. Ich habe schwarz auf weiß eine Vertragsbestätigung auf der die Gutschrift vermerkt ist und nichts ändert sich. Ich hhe als nächsten Schritt einen Termin bei der Verbraucherzentrale gemacht. Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen. Ansonsten wird das Thema publik gemacht.

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Erstmal vorweg: du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen individuellen Support.

Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon (auch die Shops sind *nicht* Teil des Supportsystems, die meisten werden von unabhängigen Unternehmen geführt, die ihr Geld mit dem Verkauf von Verträgen machen):

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was steht in der Auftragsbestätigung?