Doppelvermarktung
jsk
Smart-Analyzer
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Ich bräuchte mal Hilfe. Im März 2021 habe ich über einen Vertriebspartner von Vodafone einen Auftrag für TV/Internet/Phone ausgelöst.

Ende März erhielt ich daraufhin 2 Pakete, gleichen Inhaltes (Router etc.)! Da hier offensichtlich eine Doppellieferung vorlag, sendete ich (in Rücksprache mit dem Vertriebspartner) ein zu viel übersandtes Paket wieder zurück und erhielt auch am 01.April dafür eine Retourbestätigung. Damit dachte ich wäre das Thema der Doppellieferung erledigt.

Gestern stellte ich fest, dass erstmals von meinem Konto abgebucht wurde. Allerdings zwei Mal, mit zwei verschiedenen Kundennummern. 

Im gestrigen Telefonat mit dem Kundendienst (Hotline) wurde mir mitgeteilt, dass es sich um eine versehentliche Doppelvermarktung handelt. Er könne zwar den 2. Vertrag stornieren, was er wohl auch gleich getan hat, jedoch bezüglich der 2. Rechnung  kann er nichts machen.

Bis zu dieser doppelten Abbuchung war mir nicht mal bewusst, dass hier zwei Verträge (auf derselben Anschrift, für die gleiche Wohnung) laufen, daher möchte ich bitten, die 2. Rechnung wieder zu stornieren, zumal es für mich auch nicht nachvollziehbar ist, wieso zwei Aufträge ausgelöst wurden. Der Auftrag wurde ja über den Vertriebspartner ausgelöst. Mir liegen nur Unterlagen für einen Vertrag vor.

Der Kundendienst (Hotline) meinte hierzu solle mich schriftlich an den Kundenservice wenden, dort könnte man mir helfen.  Geht dieses nur per Post oder kann man mir auch hier helfen?

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
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Hallo jsk,

 

Du kannst da auch gerne noch bei unserem Beschwerdemanagement nachhaken. Ich kann Dir da leider nicht helfen.

 

Vodafone Customer Care GmbH

Kundenservice

99116 Erfurt

 

Grüße

Thomas

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