DigitalTV ALLSTARS
Stadtmeister7
Rookie
Rookie

Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe DigitalTV ALLSTARS gebucht. Ich finde keine Senderliste für diese Zusatzleistung.

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in

Hi Stadtmeister7,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut.

Das Paket DigitalTV Allstars gibt es in unserer Produktpalette leider nicht mehr. Smiley (traurig) Im Zuge der Harmonisierung zwischen Vodafone und Vodafone West (ehemals Unitymedia) wurden die Sender aufgeteilt. Ein paar dieser Sender befinden sich jetzt in unserem Vodafone Premium und ein Teil im Vodafone Premium Plus. Diese Senderlisten findest Du hier.

Ich hoffe, dass der Link Dir weiterhilft. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Besten Tag! 

Ich zahle monatlich für Allstars, nun sind die Sender weg. Morgen rufe ich mal durch, aber da dieser Artikel von Juli ist, wundere ich mich schon... 

MbG 

JS 

@garampf 

Für eine individuelle Hilfestellung eröffne einen eigenen Beitrag. Nur soviel: Die Sender im Paket DigitalTV Allstars sind natürlich weiterhin verfügbar für Bestandskunden - bei Neuabschluss stehen allerdings nur die neuen Pay TV-Pakete zur Verfügung. 

R4mona

Hi garampf,

sei bitte so lieb und erstelle Deinen eigenen Beitrag. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.

Außerdem wird dieser Post dann nicht zu unübersichtlich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!