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Marc2004
Rookie
Rookie

Hallo,

 

Ich habe vor einigen Tagen meinen Kabel-Tarif gewechselt  und bereits eine Auftragsbestätigung erhalten.  Leider habe ich für den alten Tarif bereits im Voraus für ein Jahr bezahlt.  Auf die Frage bzgl. Der Verrechnung erhalte ich leider keine Antwort.  Auch wird der neue Tarif monatlich bezahlt.  Das Dashboard lässt sich auch nicht mehr laden. Und wenn lassen sich persönliche Daten auch nicht ändern,  dann kommt immer die Meldung: Uups, da ist was schief gelaufen.  So langsam bin ich doch verärgert und überlege mir ernsthaft,  den Anschluss zu kündigen.  Kann mir hier ein Mod. weiterhelfen, das wäre meine letzte Hoffnung und würde mir helfen,  die Entscheidung nochmals zu überdenken. 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was genau heist du erhälst keine Antwort?

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.

Und wenn du deine emotionale Welt wieder unter Kontrolle hast - Formulier eine brauchbare Frage.

 

Ansonsten rate ich mal:

Guthaben das aus einer "Vorrauszahlung" entstanden ist wird mtl. mit dem aktuellen Tarif verrechnet.