abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet einfach deaktiviert
Eywaah
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus liebe Community,

am 31.01.24 ist bei mir zu Hause spät Abends das Internet ausgefallen.
Bei Nachfrage am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass ich keinen Tarif für Kabel Internet mehr habe, 
dabei nutze ich diesen seit 2018 in dieser Wohnung. Ich habe keine Post oder Email zuvor erhalten.
4 Leute in dem Haushalt haben sehr viel Arbeitszeit verloren weil Vodafone einfach den Vertrag deaktiviert?
Nun musste ich einen neuen Vertrag abschließen, der wieder 2 Jahre Mindestlaufzeit hat.
Wenn ich anrufe und Frage wie das sein kann wird mir kein Grund genannt.
Wo kann ich mich über sowas Beschweren? Wie kann das passieren? 

Danke schon mal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954