Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2024 07:45
Servus liebe Community,
am 31.01.24 ist bei mir zu Hause spät Abends das Internet ausgefallen.
Bei Nachfrage am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass ich keinen Tarif für Kabel Internet mehr habe,
dabei nutze ich diesen seit 2018 in dieser Wohnung. Ich habe keine Post oder Email zuvor erhalten.
4 Leute in dem Haushalt haben sehr viel Arbeitszeit verloren weil Vodafone einfach den Vertrag deaktiviert?
Nun musste ich einen neuen Vertrag abschließen, der wieder 2 Jahre Mindestlaufzeit hat.
Wenn ich anrufe und Frage wie das sein kann wird mir kein Grund genannt.
Wo kann ich mich über sowas Beschweren? Wie kann das passieren?
Danke schon mal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2024 08:35
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 02.02.2024 08:35
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