Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2022 17:33 - zuletzt bearbeitet am 07.09.2022 17:34 von Torsten
Wir zahlen seit über einem Monat für einen Kabelvertrag bei dem kein Anschluss vorliegt. Wir telefonieren täglich mit dem Kundenservice ohne eine Lösung zu bekommen. Es ist nicht möglich einen Termin bei der Firma SAS zu vereinbaren, da man sofort aus der Warteschlange fliegt! Mein Mann benötigt dringend WLAN um im Home Office zu arbeiten. Wir sind NEukunden und einfach nur maßlos enttäuscht.
Unsere Kundennummer lautet ***
Edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2022 17:38
Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag. Wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp, wenn dir die Hotline nicht helfen kann.
am 07.09.2022 17:38
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