Frage
Antwort
Lösung
am
28.01.2025
05:43
- zuletzt bearbeitet am
28.01.2025
09:09
von
Ines75
Sehr geehrte Damen und Herren,
sie haben zum heutigen Tag, 24.01.2025 mein Internet abgeschaltet. Ich hatte gekündigt und die Kündigungsbestätigung zum 24.01.2025 erhalten. Dann habe ich einen Rückruf von Vodafone erhalten und die Kündigung zurück genommen sowie eine Vertragsverlängerung bis 2027 für Glasfaser 250.
EDIT: Bild entfernt, da Klardaten ersichtlich.
Heute habe ich beim Kundendienst angerufen, weil mein Internet nicht geht und ihr netter Kollege Herr X hat mir gesagt, dass der Vertrag doch abgeschaltet wurde.
Ich kann nur einen neuen Vertrag machen über Anschluss und Installation Kosten von 148,99€ einmalig. und es dauert 6-8 Wochen.
Ich brauche dringend Internet und zahle doch nicht nochmal 148,99€.
So geht man doch nicht mit Kunden um, erst alles okay und jetzt so.
Bitte DRINGEND um Klärung und schnellstmögliche Bearbeitung und Rückmeldung.
Julia H.
EDIT2: Klarnamen entfernt.
Solche Daten nicht in einem öffentlichen Forum posten.
am 28.01.2025 06:52
Hier klärt keiner etwas.
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