Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2022 10:30
Hi,
ich habe am 29.03. das Vodafone Angebot angenommen und DAZN für 12,99€ abgeschlossen.
Gestern Abend wollte ich Bundesliga schauen und musste feststellen dass DAZN 1 und DAZN 2 dunkel sind.
Nach einem Blick in mein Kundenkonto musste ich sehen, dass DAZN auf die falsche SmartCard gebucht wurde (auf die 2-Karte, statt auf die Hauptkarte).
Ich bitte darum DAZN auf die korrekte SmartCard umzubuchen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2022 12:05
Hallo pilspeda,
jetzt hat es geklappt und ich konnte es für Dich, wie gewünscht, ändern.
Teste es bitte mal. Du musst Dich bestimmt noch mal neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback.
Viele Grüße
Nancy
am 07.05.2022 14:12
Euer telefonischer Kundendienst ist eine mittlere Katastrophe. Mein Anliegen wurde überhaupt nicht verstanden und man hat auf die App verwiesen....
Ich weiß schon warum ich mit Vodafone nur schriftlich kommunziere,
am 07.05.2022 16:40
Hallo pilspeda,
das ist ja nicht so super gelaufen. 😞 Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen, dann schau ich mir das mal an.
Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 08.05.2022 07:39
PN ist raus
am 09.05.2022 09:48
Hallo pilspeda,
ich kümmere mich schnellstmöglich darum. Leider kann ich es momentan aus technischen Gründen nicht gleich für Dich bereinigen. Sobald es wieder möglich ist, kümmere ich mich darum.
Viele Grüße
Nancy
am 09.05.2022 12:14
Danke für die Rückmeldung und die Hilfe.
am 10.05.2022 14:02
Hallo pilspeda,
keine Sorge, ich hab Dich nicht vergessen. Die Kollegen arbeiten noch an der Behebung. Ich danke Dir schon mal für Deine Geduld.
Viele Grüße
Nancy
am 10.05.2022 19:32
Top,
danke für die Rückmeldung(en).
am 11.05.2022 12:05
Hallo pilspeda,
jetzt hat es geklappt und ich konnte es für Dich, wie gewünscht, ändern.
Teste es bitte mal. Du musst Dich bestimmt noch mal neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback.
Viele Grüße
Nancy
11.05.2022 14:31 - bearbeitet 11.05.2022 14:43
Hi,
danke für die tolle Hilfe. Ich habe nun besagten Registrierungslink erhalten.
Was passiert denn mit meinem bereits vorhandenen DAZN-Account (der, der auf der Zweitkarte lief) ?
Ich gehe davon aus dass ich da nicht aktiv werden muss, er von alleine deaktiviert wird und ich nicht doppelt belastet werde.
Zum Testen kam ich noch nicht, wird jedoch später gemacht (ich melde mich dann nochmal).