DAZN auf falsche SmartCard gebucht
pilspeda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe am 29.03. das Vodafone Angebot angenommen und DAZN für 12,99€ abgeschlossen.

Gestern Abend wollte ich Bundesliga schauen und musste feststellen dass DAZN 1 und DAZN 2 dunkel sind.

Nach einem Blick in mein Kundenkonto musste ich sehen, dass DAZN auf die falsche SmartCard gebucht wurde (auf die 2-Karte, statt auf die Hauptkarte).

 

Ich bitte darum DAZN auf die korrekte SmartCard umzubuchen.

Danke

 

dazn-wrong-smartcard.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pilspeda,

 

jetzt hat es geklappt und ich konnte es für Dich, wie gewünscht, ändern.

 

Teste es bitte mal. Du musst Dich bestimmt noch mal neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
pilspeda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Euer telefonischer Kundendienst ist eine mittlere Katastrophe. Mein Anliegen wurde überhaupt nicht verstanden und man hat auf die App verwiesen....

 

Ich weiß schon warum ich mit Vodafone nur schriftlich kommunziere,

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pilspeda,

 

das ist ja nicht so super gelaufen. 😞 Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen, dann schau ich mir das mal an.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pilspeda,

 

ich kümmere mich schnellstmöglich darum. Leider kann ich es momentan aus technischen Gründen nicht gleich für Dich bereinigen. Sobald es wieder möglich ist, kümmere ich mich darum.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldung und die Hilfe.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pilspeda,

 

keine Sorge, ich hab Dich nicht vergessen. Die Kollegen arbeiten noch an der Behebung. Ich danke Dir schon mal für Deine Geduld.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Top,

danke für die Rückmeldung(en).

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pilspeda,

 

jetzt hat es geklappt und ich konnte es für Dich, wie gewünscht, ändern.

 

Teste es bitte mal. Du musst Dich bestimmt noch mal neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

danke für die tolle Hilfe. Ich habe nun besagten Registrierungslink erhalten.

Was passiert denn mit meinem bereits vorhandenen DAZN-Account (der, der auf der Zweitkarte lief) ?
Ich gehe davon aus dass ich da nicht aktiv werden muss, er von alleine deaktiviert wird und ich nicht doppelt belastet werde.

 

Zum Testen kam ich noch nicht, wird jedoch später gemacht (ich melde mich dann nochmal).