am 07.08.2021 10:10
Hallo zusammen,
Ich habe seit längerem eine Smartcard mit "Vodafone Basic TV Freischaltung" (für die privaten Kanäle in HD) und nutze diese mit SKY im Sky Q Receiver.
Zusätzlich zur "Vodafone Basic TV Freischaltung" hätte ich nun gerne Euer DAZN-Abo für 9,99 Euro im Monat (auf meine bestehende Smartcard freigeschaltet ;-).
Ich wohne in Bayern und hier ist Vodafone-Kabel , das sollte also alles passen.
Kann mir da bitte jemand helfen ?
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende! 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2021 14:01
Hallo T-800,
die Karte habe ich jetzt hinterlegt.
Grüße
Thomas
am 07.08.2021 10:37
Moin 😊
Ist die Smartcard denn direkt von SKY, oder nutzt Du eine Smartcard von VF?
MFG
am 07.08.2021 16:20
Hallo T-800,
dass funktioniert ohne Probleme. Hast Du mal im Kundenportal geschaut ob Du es da bestellen kannst?
Grüße
Thomas
am 07.08.2021 17:07
@Thomas schrieb:Hast Du mal im Kundenportal geschaut ob Du es da bestellen kannst?
Hallo Thomas,
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja- leider ist dort eine direkte Buchung nur in Verbindung mit Giga-TV (was ich nicht möchte) möglich; kannst Du bitte die DAZN-Freischaltung übernehmen bzw. "anleiern" ?
Gerne lasse ich Dir meine Daten per PM zukommen.
Vielen Dank für deine Unterstützung 🙂
am 07.08.2021 18:09
Hallo T-800,
ich schau mal was ich machen kann. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.08.2021 18:41
@Thomas schrieb:Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Hallo Thomas,
habe Dir die gewünschten Daten geschickt.
am 07.08.2021 18:41
Hallo T-800,
wir können die DAZN buchen. Der Preis und die Laufzeit sind Dir bekannt?
Grüße
Thomas
am 07.08.2021 18:55
@Thomas schrieb:wir können die DAZN buchen. Der Preis und die Laufzeit sind Dir bekannt?
Preis: 9,99 Euro , Mindestlaufzeit 12 Monate.
Ich bin gerne dabei und freu mich das es klappt!
am 07.08.2021 19:58
Hallo T-800,
DAZN ist gebucht. Du bekommst dann dazu noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 11.08.2021 15:09
Hallo zusammen , Hallo Thomas bzw. Hallo liebes Moderatoren-Team,
Ich habe zwar bis jetzt (11.08.) nur eine "Vertragszusammenfassung" und eine "Eingangsbestätigung meiner Bestellung" erhalten und noch keine "Auftragsbestätigung" (und auch noch nichts von DAZN) ; allerdings ist in meinen Verträgen seit heute das gebuchte DAZN-Paket und das (schon länger bestehende) Basic-TV ersichtlich.
Leider erscheinen beide Pakete in Verbindung mit einer mir nicht bekannten Smartcard-Nummer , meine aktuelle Smartcard hat eine andere Nummer.
Kann da bitte ein Mod mal drauf gucken ? - Vielen Dank ! 🙂
Habt alle einen schönen Tag,
T-800